Geburtstags DJ

Geburstag (header)

Ein Geburtstags DJ — feiere dich und deine Freunde!

Eine Geburts­tags­party geplant und es darf ein biss­chen mehr sein als der YouTube-Mix oder die Spotify-Playliste? Dann ist ein DJ eine gute Wahl. Ver­wan­deln wir den Abend gemein­sam in eine Party mit Tanz­stim­mung! Mit dem rundum sorg­los Paket geht das auch ohne kom­pli­zier­tes Pro­ze­dere. Buchen, Ter­min und Ort nen­nen — genie­ßen. Sämt­li­che benö­tigte Tech­nik bringe ich mit und baue diese zum Zeit­punkt eurer Wahl auf und natür­lich wie­der ab. Selbst­ver­ständ­lich bin ich den gan­zen Abend ver­füg­bar.


Fol­gende Leis­tun­gen sind inbe­grif­fen:

  • Per­sön­li­che Betreu­ung und Abspra­che der Moderations- und Musik­wün­sche
  • Sämt­li­che benö­tigte Tech­nik für Licht & Sound, was z. B. auch Mikro­fone für Spra­che oder Gesang mit ein­schließt, die Anlage ver­fügt über zahl­rei­che Anschluss­mög­lich­kei­ten für externe Audi­o­quel­len (CDs, USB, Handy usw.), wodurch mit­ge­brachte Inhalte wie­der­ge­ge­ben wer­den kön­nen.
  •  Auf- und Abbau der Tech­nik in einem von euch bestimm­ten Zeit­fens­ter
  • Eine Open-End Spiel­zeit: Die Party ist vor­bei, wenn die Gäste gehen
  • Pas­sende musi­ka­li­sche Beglei­tung z. B. beim Essen, Spiele, Reden, Tänze auf Wunsch auch mit dezen­ter Mode­ra­tion
  • Meine Daten­bank ent­hält Songs zu den Gen­res: Charts, Pop, RnB, Elec­tro, Hip Hop, Latin, Disco, Dance Clas­sics, Rock, Oldies & Schla­ger — garan­tiert für jeden was dabei.

Nehmt ein­fach Kon­takt auf und schil­dert mir eure Wün­sche. Ihr erhal­tet ein unver­bind­li­ches Ange­bot.

Geburstag (button)