Hochzeits DJ Kassel

 

Hochzeit header

Einen Hochzeits DJ für den schönsten Tag…

Es ist immer etwas beson­de­res, wenn sich zwei Men­schen das Ja-Wort geben. Um die­sen Tag gebüh­rend zu fei­ern, beginnt die Pla­nung oft lange Zeit im Vor­aus. Ich möchte euch in einem wesent­li­chen Punkt unter­stüt­zen:

Die Stim­mung an eurem gro­ßen Tag!

Arrow
Arrow
Slider

Mein Ziel ist es, dass Ihr euch nach der mona­te­lan­gen Pla­nung ganz und gar im Glück die­ses Tages ver­ges­sen könnt. Ich bin mir der Ver­ant­wor­tung als DJ bewusst. Ein bei­spiel­haf­ter Tag könnte so ablau­fen:

Es beginnt beim Emp­fang der Gäste nach der Trau­ung und dem Ankom­men in der Loca­tion. Eine Musik, die dezent für eine hei­tere und fröh­li­che Stim­mung sorgt, ohne sich dabei in den Vor­der­grund zu spie­len, ist hier eine gute Wahl. Zum Essen geht es mit einer abge­stimm­ten Hin­ter­grund­mu­sik wei­ter — viel­leicht lan­des­ty­pisch pas­send zum Gericht?

Eines der gro­ßen High­lights des Abends ist zwei­fel­los der Eröff­nungstanz, des­sen musi­ka­li­sche Kom­po­nente gut geplant sein will. Danach gilt es bei gedimm­ten Licht und ein­ge­schal­te­ten Effekt­lich­tern die Tanz­flä­che bis in die Mor­gen­stun­den zu rocken! Ich bemühe mich dabei immer auf das Publi­kum zu ach­ten. Ganz klar, es ist euer Abend und damit eure Musik, die ich gern spiele.

Selbst­ver­ständ­lich ist so ein Abend äußerst fle­xi­bel zu gestal­ten, da ein Teil des Pro­gramm in der Regel unvor­her­ge­se­hen ist. Gern kön­nen sich z. B. eure Trau­zeu­gen oder Gäste im Vor­aus mit mir in Ver­bin­dung set­zen, um Über­ra­schun­gen zu pla­nen.


Folgende Leistungen sind inbegriffen:

  • Vor­tref­fen mit Bespre­chung und Pla­nung inner­halb Kas­sels auf Wunsch auch mit einer gemein­sa­men Bege­hung der Ver­an­stal­tungs­lo­ca­tion
  • Sämt­li­che benö­tigte Tech­nik für Licht & Sound, was z. B. auch Mikro­fone für Spra­che und Gesang mit ein­schließt, die Anlage ver­fügt über zahl­rei­che Anschluss­mög­lich­kei­ten für externe Audi­o­quel­len (CDs, USB, Handy usw.), wodurch mit­ge­brachte Inhalte wie­der­ge­ge­ben wer­den kön­nen.
  •  Auf- und Abbau der Tech­nik in einem von euch bestimm­ten Zeit­fens­ter, Musik “ab dem ers­ten Moment”
  • Eine Open-End Spiel­zeit: Die Party ist vor­bei, wenn die Gäste gehen
  • Pas­sende musi­ka­li­sche Beglei­tung zu allen Pro­gramm­punk­ten z. B. Begrü­ßung, Essen, Spiele, Reden, Tänze mit dezen­ter Mode­ra­tion
  • Meine Daten­bank ent­hält Songs zu den Gen­res: Charts, Pop, RnB, Elec­tro, Hip Hop, Latin, Disco, Dance Clas­sics, Rock, Oldies & Schla­ger

Ich stehe euch und den Gäs­ten als Ansprech­part­ner in allen Fra­gen rund um Ton & Licht im Vor­aus zur Ver­fü­gung.

Für ca. 100 Per­so­nen biete ich euch diese Leis­tun­gen zum Fest­preis von 450 Euro an. Auf­preise erge­ben sich bei grö­ße­ren Per­so­nen­grup­pen oder auf­wen­di­ge­rer Tech­nik (z. B. Beschal­lung eines zwei­ten Berei­ches oder groß­flä­chi­ger Illu­mi­na­tion).

Nehmt ein­fach Kon­takt auf und schil­dert mir eure Wün­sche. Ihr erhal­tet ein unver­bind­li­ches Ange­bot.

Termin anfordern (Hochzeit)